Bitte geben Sie uns weitere Infos zu Ihrer Veranstaltung

Helfen Sie uns, Ihr Veranstaltungsziel und Ihr Anliegen bestmöglich zu verstehen. Umso besser können wir mit Ihnen planen und Sie unterstützen. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter +49 (0)2104 – 778-107 oder per E-Mail unter bankett@guthoehne.de

Wir bitten Sie uns erneut Ihre Kontaktdaten zu nennen. Dies hilft uns beim Abgleichen und zur Kontrolle der bei uns hinterlegten Daten.
Bitte geben Sie hier Ihre vollständige Rechnungsanschrift an.
Wir gehen davon aus, dass Ihr Ansprechpartner befugt ist, kostenpflichtige Zusatzleistungen, wie zum Beispiel Tagungsequipment (Flipcharts, Pinnwände, Fotokopien) und Bestuhlungsänderungen, während der Veranstaltung zu beauftragen.
Bitte nennen Sie uns möglichst detailliert Ihre Tagesordnungspunkte, Beginn und Ende Ihrer Veranstaltung, Pausenzeiten inklusive Uhrzeiten.
Wenn Sie keine Ausschilderung wünschen, tragen Sie dies bitte in das Textfeld ein. Logos bitte via Dateiupload einfügen.
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TECHNIK

Im Tagungs-Paket Basis sind die folgenden Bestandteile inklusive: HD-Beamer/Leinwand, 1 Flipchart, 1 Pinnwand, W-LAN

BEWIRTUNG

Sofern Ihnen Allergene oder kulturelle Essensgewohnheiten Ihrer Gäste bekannt sind, können Sie diese hier eintragen.

VERANSTALTUNGSTEILNEHMER

entweder

Bitte hinterlegen Sie in den Feldern die Namen Ihrer Veranstaltungsteilnehmer mit E-Mailadressen sowie dem An- und Abreisedatum. In häufigen Fällen kontaktieren wir Sie ein paar Tage vor der Veranstaltung, um allgemeine Informationen zum Aufenthalt auf Land Gut Höhne zukommen zu lassen.

oder

Bitte nutzen Sie diese Vorlage und laden uns diese bitte anschließend wieder hoch oder senden diese zu.

Excel-Vorlage downloaden

 

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SONSTIGES