Telefonische Reservierung: +49 2104 778 - 0
Arrival
09.04.2018
Depature
10.04.2018
Rooms
1
Adults
2
» Book now

WELLNESS HOTEL IN THE RHINELAND

SAUNA, SPORT, FITNESS & MASSAGE

Your wellness break at Land Gut Höhne combines movement and relaxation with culinary indulgence. Break a sweat on the fantastic SpaceCurl in the gym, take a stroll in the natural park, play tennis on the hotel’s own courts, enjoy a round of golf on the courses nearby, or choose from our creative range of day courses. The warm pool next to the stone wall under the glass roof of the Neandertal Therme spa is the ideal place to unwind. Relax in the range of indoor and outdoor saunas – with brine, with herbs, with infrared deep heat or Finnish style. We also offer relaxation in the form of massages and cosmetic and wellness treatments. Also available to daily guests.

Find out more

DREAM-LOCATION

FOR FAMILY AND WEDDING PARTIES IN RHEINLAND

The Hotel Land Gut Höhne is one of the most beautiful locations for wedding celebrations, family, company or Christmas parties in the Rhineland. Together with the team of professionals with a heart, we offer the ideal conditions for a great event that will leave you and your guests with wonderful memories. For one of the best days in your life, you have the choice between stylish function rooms with terraces, pavilions in the park or the forest glade. Celebrate birthday, confirmation or communion with your family. Or organize your company Christmas party while enjoying exquisite food and drinks in the KultBar.

Celebrations Restaurants

ROOMS & SUITES

Land Gut Höhne offers tranquility and comfortable living, which not only invite you to sleep. Diverse are the possibilities of living for a short or long time – varied in the floor plan, the design and furnishings. The guest has the choice: small and stylish or spacious with Private Spa. Or individually with integrated round bathtub. Or maybe in the main house with a view of the countryside? Or rather with a terrace by the outdoor pool or in the countryside? There are many choices on Land Gut Höhne.
 

All Rooms and Suites

ARRANGEMENTS

VOUCHER-SHOP

Natural moments of happiness as a gift

The voucher range of Land Gut Höhne holds a large selection of gifts that go under the skin and through the stomach.

Book your desired voucher here. You can download it as a pdf document and print it yourself or we will send it to you by post.

Do You Have Questions? The Land Gut Höhne team will gladly inform you. Please call 02104-778 105.

Find out more

Telefonische Reservierung: +49 2104 778 - 0
Ankunft
09.04.2018
Abreise
10.04.2018
Zimmer
1
Erwachsene
2
» Jetzt buchen

WELLNESSHOTEL IM RHEINLAND

URSPRÜNGLICHE WELLNESS IST SPORT UND ACHTSAMKEIT

Ihr ganzheitlicher Wellness-Urlaub auf Land Gut Höhne kombiniert Bewegung und Entspannung mit kulinarischem Genuss und natürlicher Wohlfühl-Atmosphäre. Trainieren Sie aktiv in der Neandertal Therme zum Beispiel mit dem fantastischen SpaceCurl im Fitness Studio oder entdecken Sie innere Energien bei Qi Gong mit Blick auf den naturbelassenen Park. Spielen Sie Tennis auf den hauseigenen Tennisplätzen, Golf auf den Golfplätzen in direkter Nachbarschaft oder spüren Sie die nachhaltige Tiefenentspannung durch eine Yurashi-Anwendung. Schwimmen Sie im warmen Pool an der Felssteinwand unter dem Glas-Schiebedach oder lassen Sie sich ein auf das Achtsamkeits-Angebot von Meditationen bis Klang-Reisen. Oder entspannen Sie in der Sauna-Vierfalt im Innen- und Außenbereich mit Sole, Kräutern, Infrarot-Tiefenwärme oder finnisch. Auch für Tagesgäste.

TRAUM-LOCATION

FÜR FAMILIEN- UND HOCHZEITSFEIERN IM RHEINLAND

Das Hotel Land Gut Höhne ist eine der schönsten Locations für Hochzeitsfeiern, Familien-, Firmen oder Weihnachtsfeiern im Rheinland. Gemeinsam mit dem Mitarbeiter-Team aus Profis mit Herz bieten wir damit gute Voraussetzungen für eine großartige Veranstaltung, die Ihnen und Ihren Gästen in wunderschöner Erinnerungen bleibt. Für einen der schönsten Tage in Ihrem Leben haben Sie die Wahl zwischen stilvollen Veranstaltungsräumen mit Terrassen, Pavillons im Park oder der Waldlichtung. Feiern Sie mit Ihrer Familie Geburtstag, Konfirmation oder Kommunion. Oder veranstalten Sie Ihre Firmen-Weihnachtsfeier beim Genuss erlesener Speisen und Getränke in der KultBar.

Zimmer & SUITEN

Vielfalt im Land Gut Höhne-Stil
 
Land Gut Höhne bietet Ruhe und behagliche Wohnlichkeit, die längst nicht nur zum Schlafen einlädt. Vielfältig sind die Möglichkeiten des Wohnens auf kurze oder längere Zeit – vielfältig im Grundriss, der Gestaltung und Einrichtung. Der Gast hat die Wahl: Klein und stylish oder geräumig mit Private Spa. Oder individuell mit integrierter runder Badewanne. Oder vielleicht im Haupthaus mit Blick aufs Grüne? Oder doch lieber mit Terrasse am Außenpool oder im Grünen? Vieles ist möglich auf Land Gut Höhne.
 

ARRANGEMENTS

GUTSCHEIN-SHOP

Natürliche Glücksmomente zum Verschenken

Das Gutschein-Angebot von Land Gut Höhne birgt eine große Auswahl an Geschenken, die unter die Haut und durch den Magen gehen. Sämtliche Leistungen auf Land Gut Höhne, ob aus dem Bereich Wellness, aus dem Restaurant oder Übernachtungen, können Sie in Gutscheinform erwerben. Verschenken Sie natürliche Glücksmomente auf Land Gut Höhne.

Buchen Sie hier Ihren Wunsch-Gutschein. Sie können ihn als pdf-Dokument herunterladen und selber ausdrucken oder wir senden ihn Ihnen per Post zu.

Das Land Gut Höhne-Team informiert Sie gern unter der Telefonnummer 02104-778 105